Mit dem folgenden Online-Formular können Sie uns einen Projektvorschlag zukommen lassen. Grundsätzlich können Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen und Lehrer dem Förderverein einen Antrag auf Unterstützung ihres geplanten Projektes zukommen lassen. Der ausgefüllte Antrag wird per E-Mail an den Vorstand des Vereins und an den Schulleiter des Norbertusgymnasiums weitergeleitet. Sie erhalten ebenfalls per E-Mail eine Kopie Ihres Antrages für Ihre Unterlagen. Über den Antrag wird auf der nächsten Vorstandssitzung des Fördervereins (s. Termine) beraten.

Für Anträge in sozialen Härtefällen wenden Sie sich bitte direkt an das Sekretariat der Schule, dort erhalten Sie weitere Informationen. Alternativ können Sie ein Formular für einen Antrag auf Unterstützung in sozialen Härtefällen hier herunterladen

Der Schutz Ihrer Daten ist uns sehr wichtig. Bevor Sie uns personenbezogene Daten übermitteln, bitten wir Sie, in die Speicherung und Bearbeitung Ihrer Daten einzuwilligen. Wir erfragen auf dem folgenden Online-Formular nur die Daten, die für die Bearbeitung Ihres Projektantrages notwendig sind (Vorname, Name, E-Mail, Projektdaten). Eine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte erfolgt nicht. Die ausführliche Datenschutzerklärung können Sie gerne unter Datenschutz einsehen.